Wie fandet ihr die Entwicklung von Jessie Pinkmann aus Breaking Bad? Gut oder schlecht?

2 Antworten

Du weißt schon das Walter nicht der Held der Geschichte ist sondern eine richtig üble Type?

Ich finde die Charakterzeichnung und Entwicklung von Pinckmen klasse. Der ewige Verlierer der nach und Ach und auf die ganz harte bzw. Schmerzhafte Tour einen moralischen Kompass entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
keinezeit1234
Fragesteller

Ja schon aber wie kann er mit der DEA arbeiten um Walter hops zu nehmen er kann ihn ja selbst erschiessen oder so wieso mit Bullen arbeiten als Drogenbaron verstehst du wie ich meine

keinezeit1234
Fragesteller
@DieMelanie222

Es war enttäuschend für mich dass er mit der DEA gearbeitet hat um Walter dran zu kriegen. Verstanden?

DieMelanie222  16.01.2024, 18:01
@keinezeit1234

Das habe ich verstanden, aber warum das für dich entäuschend ist kann ich nicht nachvollziehen.

keinezeit1234
Fragesteller
@DieMelanie222

Das hat was mit der Ehre zu tun, du spielst den Kriminellen mit deinem Partner, bist der Drogenbarron und Feind der DEA und nach nem Streit arbeitest du mit der DEA gegen deinen Gangsterpartner. Sowas geht einfach nicht, ist feige.

DieMelanie222  16.01.2024, 21:57
@keinezeit1234

Na diesen Ehrbegriff gibts nur in schlechten Filmen die das Klischee vom Ehrenhaften Gangster mit Kodex darstellen. Ist weder bei BB der Fall (zum Glück) noch in der Realität. Verbrecher sind ziehmlich verkommene Leute.

keinezeit1234
Fragesteller
@DieMelanie222

Du verstehst mich nicht, die Verbrechen sind scheisse bin absolut dagegen, aber es geht nur ums Prinzip. Aber gut du bist wie ich sehe weiblich, da denken Frauen ganz anderst

Joa, aber Walter war auch oft nicht der schlauste...meckert rum wegen ein paar mille die er an mike abgeben muss. sind halt beide volle "profis". Am allermeisten hat mich Skyler getriggert....ich sag hier lieber mal nix weiter dazu;) Irgendwie fand ich Hank am coolsten....im "Endeffekt" zumindest. Und Gustavo sowieso;)

keinezeit1234
Fragesteller

Okey intressant, also Walter hat auch einige Dinge falsch gemacht, wie dass er Ermentraut ( weiss den Vornamen nicht mehr) erschossen hat, oder den kleinen Brock vergiftet, dennoch war ich bis zum schluss echt immer auf Walters Seite. Skyler hat manchmal generft aber oft hat sie auch gezeigt dass sie gar nicht so übel ist. Am schlimmsten fand ich Mery und Walter Junior, und Hank, naja, er ist ein stabiler Typ, aber er ist halt ein richtiger Bulle. Für sein Gesetz und seine Marke lebt und stirbt er, nicht so meins naja.

oneironaughty  15.01.2024, 20:37
@keinezeit1234

Naja, Skyler verschenkt Walters Geld an ihren Lover...ich glaub, ich hätte das nicht so locker aufgefasst;) Freut sich selber über die Kohle und ist nur am meckern^^ Aber egal.... Hast Better call saul gesehen? Ist zwar nicht mehr so gut...aber geht so

keinezeit1234
Fragesteller
@oneironaughty

Ich habe eben erst ein par Minuten angeschaut, jedoch musste ich abschalten. Ich bin immernoch geflasht von breaking bad und el camino. Ich wurde gestern fertig damit und könnte das ganze gleich nochmals anschauen. Was für ein Meisterwerk. Better Call Saul, naja, weiss ich nicht. Nicht so meins. Ohne walter white und jessie pinkmann schmeckts leider nicht so sehr

oneironaughty  15.01.2024, 20:49
@keinezeit1234

Ja, hab auch ewig gebraucht um bcs zu schauen....Tip: EInfach die meisten stinklangweiligen Anwaltsstory Szenen vorspulen. Auch das mit Sauls krankem Bruder ist einfach nur Öde! Die Szenen mit den alten Figuren sind jedoch wirklich sehenswert....überhaupt ab der 2-3 Staffel! Ist ne wirklich gute Hintergundstory dabei...mehr sag ich nicht! Nur das man halt die ganze Serie um die Hälfe kürzen könnte .

keinezeit1234
Fragesteller
@oneironaughty

Hahah tatsächlich haben mich genau diese Anwaltszenen gelangweilt. Man meint man schaut sich Suits an^^ aber danke dir werde es so machen👍🏽