Wie fandet ihr die Englisch ZP10 2025 NRW?
Hi mich würde eure Meinung zu der ZP interessieren!
Also ich fand die ZP deutlich besser und leichter als die Deutsch ZP. Hatte nicht so Probleme mit der Zeit und die Texte waren recht einfach zu verstehen. Habe im Zweiten Teil den Comment gewählt und insgesamt um die 4-5 Seiten geschrieben. War im großen und ganzen ganz okay und machbar! :)
1 Antwort
Ich hatte auf explain und diary entry gehofft, also war etwas blöd, aber machbar. Habe insgesamt 8 Seiten geschrieben und die Story continuation gemacht. Ich fand die Deutsch ZP inhaltlich leichter, aber von der Zeit her war Englisch besser.
Dachte auch, dass das wahrscheinlich ist, aber war minimal delulu😅 Hauptsache Donnerstag ist der Stress endlich vorbei. Hab eigentlich nichtmal viel gelernt für Deutsch und Englisch und jeweils nur einige alte Prüfungen gemacht, aber das war irgendwie voll anstrengend so on top zu allem anderen. Viel Erfolg bei Mathe Donnerstag!
Ah versteh ich dass das blöd ist. Ich hab mich halt entweder auf Comment oder story continuation eingestellt weil ich so ein Gefühl hatte dass das drankommt. Zum Glück war es auch so. Auf das andere hab ich mich nicht wirklich vorbereitet 😂. Egal viel Glück!