Wie fandet ihr die ZP in Deutsch heute 2025 NRW?
Ich fand den ersten Teil behindert schwer. Also der Text an sich war halbwegs einfach aber die Antworten zu finden war echt schwer bei dem Thema. Bin mit dem ersten Teil auch nicht ganz fertig geworden. Beim zweiten Teil hab ich informativen Text genommen. Fand das Thema einfach und habe 5 1/2 Seiten geschrieben. Von dem Text hab ich m5 und m6 gar nicht erst gebraucht und bin auch locker fertig geworden. Wie liefs bei euch so? Was habt ihr für ein Gefühl und wie fandet ihr die ZP?
2 Antworten
Fand es voll in Ordnung. Ich hatte übelst Angst, dass vergleichende Sachtextanalyse und Gedicht dran kommt. Habe mich auch für den Infotext entschieden. Das Thema war echt mega. Die Leseaufgabe ging eigentlich auch voll klar. Jetzt nur noch Mathe und Englisch!🥳🥳
Same, Mathe finde ich auch am schlimmsten. Viel Glück am Dienstag und Donnerstag!
Jo viel glück! Das wird schon denk ich
Hab gerade mal 1 Seite geschrieben, habe aber auch erst vor dem Unterricht angefangen zu lernen
Aua ja sorry das zu sagen Aber mit einer Seite hast du safe reingeschissen XD
Ist eh nicht so wichtig, war währenddessen eh voll besoffen und high also passt das
Ah chillig 😂 naja ist ja deine Entscheidung. Trotzdem viel glück nh
Danke dir auch, nächstes mal spuck ich in die arbeit einfach rein
Hört sich ja gut an. Ich fand's ja auch ganz okay. Im ersten Teil der Text war nicht unbedingt schwer aber ich bin trotzdem nicht ganz fertig geworden, wobei ich das sonst beim Üben immer geschafft hab. Egal wird schon. Für mich wird Englisch einfach aber Mathe kann Katastrophe werden. Naja zur Not kann ich Mathe denke ich auch ausgleichen