Wie fandet ihr den Film „Black Swan“?
Ich find ihn sehr gut gemacht, sei es Verfilmung, Geschichte, Musik und Spannung, der Film ist so fesselnd und so gut gemacht, aber Ende wa4 schon sehr Crazy, was hält ihr von dem Film?
8 Antworten
Habe den Film damals zum Release gesehen. Fand den damals okay, also nicht schlecht aber er haute mich jetzt nicht um. Fand den damals stellenweise irgendwie langweilig. Wenn was spannendes passierte war das aber gut gemacht. Auch fand ich die Geschichte nicht übel. Nur passierte damals für mich kaum was spannendes. Vielleicht schaue ich mir den aber bald mal wieder an :)
Ich persönlich fande ihn grauenvoll. Hab direkt danach gedacht, was für eine Zeitverschwendung. Hab ihn vor kurzem gesehen und es kann gut daran liegen, dass ich einfach was komplett anderes erwartet hatte, aber ich fand ALLE Szenen, in denen dieser Ballettlehrer dabei war so unangenehm und die Mutter ging mir wirklich sowas von auf die Nerven. Ich hätte es auch bisschen besser gefunden, wenn man mehr von ihrer Vorgeschichte hätte sehen können, also wie sie so geworden ist.
ich glaube das mit dem Lehrer war gewollt, genau so wie die mutter, das nennt sich Charakter design, es gibt immer Charaktere die die Zuschauer nicht mögen sollen. aber das mit der Vorgeschichte finde ich verständlich, hätte ich auch gern gesehen
Ein eigenständig-eigenwilliger Film, der perfekt in das Schaffen von Darren Aronofsky passt.
Fast schleichend – mit einigen Spitzen zwischendurch – beobachtet man den von Schmerzen begleitete Abstieg in den Wahnsinn, bei dem Realität und Illusion verschwimmen.
Eigentlich sehe ich Natalie Portman gar nicht so gerne (okay...in "Leon der Profi" war sie bereits im Kindesalter sehr beeindruckend), aber in "Black Swan" ist sie eine schauspielerische Naturgewalt. Zudem hat der Film über weite Strecken so eine unterschwellige Spannung, die einem geradezu unter die Haut kriecht. Wirklich sehr besonders.
Ich fand den film soo gut liegt aber vermutlich daran das ich natalie portman sehr gerne mag
Ja, mir hat er gefallen, fand ihn (in meinem Erfahrungsbereich) ziemlich einzigartig. Wusste nicht, wie die Story laufen würde. Schöne Bilder.