Wie fandet ihr das Comback von Jadon Sancho?

3 Antworten

Habe das Spiel nicht gesehen, aber der Asisst nach Einwechslung liest sich gut 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Basket- und Fußballerin 😊

Ich fande es war gelungen. Er hat nur 30 Minuten gespielt und dabei einen Assist gemacht das ist ein guter Schnitt. Wenn er die nächsten Spiele von Beginn an macht denke ich er kann weitere Scorer sammeln

er hat sich gut gemacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09