Wie fängt man am besten Sex an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich unsicher ist solltest du es nicht groß anspielen... gib ihr zeit.
Küss sie zärtlich, kommt euch näher, ....
Aber wenn du merkst das sie nicht möchte lass sie dann und bedräng sie nicht.
Wenn sie sich sicher ist und die weiß es fühlt sich für sie richtig an, wird es schon irgendwann mal passieren.

Kommt drauf an wo innen oder aussen. Im Internet ist 's anders, als outdoor. Steuern kannst du da garnichts, kommt immer von selbst oder durch frische Luft.