Wie fändet ihr es am 24.12 Geburtstag zu haben gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 86%
In Ordnung 14%
Sehr gut 0%
Gut 0%

2 Antworten

Schlecht

Da hätte es in der Kindheit und Jugend ja nur einmal im Jahr, von den Eltern und Großeltern, Geschenke gegeben, da der Geburtstag und Weihnachten am gleichen Tag wäre 😱😱😥😅.

In Ordnung

Ach, ... das wäre garnicht so verkehrt! :)

Allerdings habe ich am 23.12. Geburtstag - also quasi "gleich" ... das ist in Verbindung mit Weihnachten jedes Jahr etwas "kompliziert" und "stressig". ^^+gg

Also: Für mich wäre es in Ordnung auch einen Tag später Geburstag zu haben! *party
So habe ich halt einen Tag mehr Stress! ^^+gg