Wie fändest du das?
Wenn jemand im Freibad mit Flossen und Schnorchelmaske tauchen geht.
33 Stimmen
11 Antworten
Soll er doch, - wenn es ihm Spaß macht! - Bei Kindern im Freibad habe ich das übrigens schon häufiger gesehen.
Soll jeder machen, wie er will. Ich achte jetzt nicht so auf andere Menschen. Mich würde es jedenfalls nicht stören und sollte es auch nicht. Solange es dieser Person Spaß macht und sie niemand anderen damit nervt oder belästigt.
Du weißt nicht, ob er Dir beim Schwimmen unter Wasser länger in Deinen Schritt schaut?
Mir wäre es egal weil ich es auch machen würde wenn's erlaubt wäre aber es erlauben bei uns die Bademeister nicht und ich persönlich habe derzeit keine Flossen und Maske
Ein Spinner halt.
Solange er niemandem weh tut oder jemanden belästigt.
Nur weil etwas nicht "normal" ist, muss es ja nicht als spinnen bezeichnet werden.. Außerdem soll jeder machen können, was er will, wenn er anderen nicht schadet.
Es wäre mir egal, dachte ich im ersten Moment. Warum sollte man den Umgang mit diesen Geräten nicht im Freibad trainieren?
Mit der üblichen Gesichtsmaske versehen könnte es eine besondere Art von Voyeurismus und grenzwertig sein. Dem Reinen ist alles rein.
wieso sind diese Menschen "Spinner"?