Wie fährt man zu zweit auf Vespa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such doch mal Bilder im Internet, z.B. dieses:

Inselrundfahrt: Mit dem Roller durch Mallorcas schönste Kurven - WELT

Aufsteigen: Erst sitzt die Fahrerin. Dann Du: Linken Fuß hinten auf linkes Trittbrett, dann wie beim Fahrrad rechtes Bein hinenrüber schwenken dun auf dem rechten Trittbrett hinten absetzen.

Dabei und auch während der Fahrt gut an der Fahrerin festhalten. Keine Hemmungen.

MeppelSeppel107
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!
wie siehts mit dem reden aus? Ist es zu laut oder gut machbar dabei?? Sorry falls ich so doof frage…

tevau  17.11.2023, 17:39
@MeppelSeppel107

Also mal ein kurzes lautes Wort wird wohl gehen, aber keine langen Unterhaltungen.

Du brauchst auf jeden Fall einen Helm. Alles andere wird sie dir erklären.