Schlüssel verloren bei Vespa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Roller eine Wegfahrsperre? Ich denke mal die Antwort ist JA: Mit dem Masterschlüssel kann man den neuen anlernen, das hat nichts mit dem Schlüssel selber zu tun, sondern mit dem "Transponder" im Gehäuse des selbigen.

Und was kostet so ein neuer Schlüssel? Geht es um 100 oder 500€ ?

0

Hallo,

einfach "nachmachen" lassen kann man den Schlüssel nicht.

Mit dem "braunen" und / oder mit den Papieren der Vespa gehst du zu deinem Händler und der bestellt dir einen neuen.

Und er sagt dir dann auch was der kostet.

Viele Grüße

Michael

Kann ich meinen Autoschlüssel nachmachen lassen?

Ich habe einen 3 Jahre alten Corsa und meinen Hauptschlüssel verloren. Kann ich mit dem Ersatzschlüssel einfach einen neuen Nachmachen lassen? Ich würde aber gerne auch nicht mehr manuell zusperren müssen, sonder ganz lässig nur auf den Schlüssel drücken. Kann ich so nen Schlüssel direkt beim Händler nachbestellen?

...zur Frage

Nachteil Vespa Automatikroller?

Ich bin persönlich eher Fan der guten alten Handschalt-Vespa. Deshalb kann ich die ganzen neuen Dinger mit Automatik Schaltung ganz und garnicht sehn!! Der italienische Flair geht verloren, ebenso wie der Sound. Ich wollte einfach mal von euch hören, was ihr so denkt? Seht ihr noch weitere Nachteile?

...zur Frage

Schlüssel verloren Schließanlage?

Hallo Leute :) Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und befürchte, dass ich einen meiner drei Schlüssel verloren habe. In dem Haus gibt es allerdings eine schliessanlage. Muss die Schließanlage ausgetauscht werden oder kann man den Schlüssel auch einfach so nachmachen? Wenn man ihn nachmachen kann, kann ich das bei einem Schlüsseldienst selbst machen oder muss ich da zum Vermieter? Den Schlüssel hab ich einzeln verloren (beim feiern, war ein Ersatz also keine Gefahr, dass jemand einbricht) danke :)

...zur Frage

schlüssel ohne schlüssel nachmachen,geht dass?

Wollte fragen,ob man ein Schlüssel nachmachen kann,wenn ich der Original verloren habe und es gibt kein anderen Ersatzschlüssel?Ist natürlich kein sicherheits o ä.es habdelt sich um ein normales zylinder.

...zur Frage

Roller-Schlüssel nachmachen lassen?

Also ich möchte den Schlüssel von meiner Vespa nachmachen lassen. Was sollte/muss ich dafür mitnehmen? Brauche ich die Fahrzeugpapiere, den original und den Ersatzschlüssel? Ich bin noch keine 18, muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Kann man anhand des Türschloss ein Schlüssel nachmachen?

habe meinen Schlüssel verloren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?