Wie esst ihr euer Magnum Eis?

3 Antworten

Das äußere knappere ich ab und lege es zurück in den Kühlschrank. Und das leckere innere wird dann mit einem Löffel gegessen.

Kauf ich mir nicht mehr. Ist viel zu teuer und für den Preis viel zu klein. Außerdem schmeckt das Eis bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Es ist einfach nur noch ein energiereicher Kalorienbatzen, ohne viel Kunst / Ideen bei der Kreation.

Lukaskyyy  05.09.2023, 13:06

Das nicht klein

Erst wird die Schokolade außen rum fein säuberlich abgeknuspert, dann das Eis verschlungen.