Wie erweitere ich mein Millenium Edrum?

1 Antwort

Hallo!!!
Ich habe mir das selbe E-Drum Set gekauft und kann dir vielleicht etwas helfen! Ich habe selber zwar nicht viel Erfahrung mit MIDI und USB und allgemein PC's aber ich habe bereits über USB MIDI Signale an mein Galaxy S6 erfolgreich zu bekommen!
Du musst am MPS 750 Modul Setup -> Lockal =OFF einstellen. So habe ich keinen Ton über Kopfhörer und Line OUT [L/R] bekommen, aber auf dem Handy habe ich eine Schlagzeug App bedient!

Millenium MPS 100

kann ich auf die Standart pads von dem E-drum ,,Millenium MPS 100,, ein mashpad spannen?? geht das? Ich meine wegen der Elektronik

Danke

...zur Frage

E-Drum Modul mit PC verbinden über USB?

Hey,

ich hab da eine Frage, unswar möchte ich mein E-Drum Modul ,,Millenium MPS-600'' über USB Anschluss mit meinem PC verbinden. Der PC hat das Modul auch schon erkannt, aber wenn ich in einem Audioaufnahmeprogramm den Output auswählen möchte, steht das nicht das e-Drum Modul. Im Geräte-Manager wird das Modul aber erkannt...

Was kann ich tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kopfhörer für e-drum

Hi habe mir ein e-drum (millenium mps-100) zugelegt und suche dafür gute Kopfhörer bis zu 40€. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welches elektronisches Schlagzeug für den Anfänger?

Suche ein elektronisches Schlagzeug. Bin ein Anfänger und will nicht zu viel Geld ausgeben, aber auch kein Schrott kaufen. Bis 600 € ist das Budget. Habe zwei Angebote gefunden, die ich so auf den ersten blick ok fand, da ich kein Profi bin, bitte ich euch um eure Meinung bzw Vorschläge.

https://www.amazon.de/XDrum-DD-530-SET-elektronisches-Kopfh%C3%B6rer-Anschluss/dp/B00PKKRGRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508775909&sr=8-3&keywords=xdrum+dd-530+e-drum+set+mit+mesh+heads

oder das Millenium MPS-750 E-Drum Mesh Set Bundle von Thomann. Darf leider hier keine 2 Links posten.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Einstellungen empfehlt ihr mir bei dem MPS-600 E-Drum Modul?

Ich habe mir das Millenium Transformer Bundle mit dem MPS-600 Modul gekauft. Kann mir jemand optimale Einstellungen von Lautstärke etc. empfehlen?

Ich habe schon Verschiedenes eingestellt, aber irgendwie ist das Soundverhalten zwischen den Becken und denn Toms nicht gut. Es wäre am besten, wenn ihr mir schreibt, was ihr bei eurem Modul eingestellt habt. Ich wäre euch echt total dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?