Wie erstellt THE ALTENING tokens die in Minecraft Spielbar sind?

2 Antworten

Ich kann mir folgendes vorstellen:

Die haben Accounts geklaut oder sehr günstig abgekauft.

Dann generieren sie ein Token sobald es benötigt wird.

Du brauchst eine spezielle Software um dich einzuloggen...

Was bedeutet die Accountdaten, die du im Launcher eingibst, werden davon abgefangen und zu The Altening gesendet.

Wenn der Token passt, loggt sich ein Programm ein und sendet dir dann anschließend den Token den du für den richtigen Login Prozess benötigst.

Der Launcher weiß natürlich was damit anzufangen und sagt "Hey, du bist nun in Account xy eingeloggt".

Zumindest habe ich es mir bisher so in der Art vorgestellt.

Ich bin nicht sonderlich gut im Erklären weshalb ich es nicht so gut ausschmücken konnte wie ich es mir im Kopf gedacht habe.

Natürlich könnte der ganze Prozess auch komplett anders funktionieren

Ich habe dort schon selbst Accounts gekauft.

Meine Vermutung wäre, dass diese Accounts geklaut (z.B. bei einem Datenleck) oder oder für wenig Geld von den Benutzern abgekauft wurden