Warum wird mein Minecraft Realm nicht erstellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, Es befindet sich in einer Bearbeitunhs Warteschlange oder es Ist irgenwo ein fehler Unterlaufen, Zb ist die Zahlung nicht beendet worden usw. Am besten Fragst du mal im Support nach.

Meiner Erfahrung nach ziehen die einem das Geld aus der Tasche und alssen dich mit der benachrichtigung einfach sitzen, habe vor über zwei monaten einen erstellt bei dem die selbe Meldung kam wie bei dir, den habe ich bis heute noch nicht gesehen. Ich wollte es gestern nochmal probieren aber auch diesmal kam diese meldung. Mojang hat da entweder einfach einen gewaltigen Fehler oder sie ziehen einfach ihre kunden über den Tisch.

PS: Rip 16 €

Es gab einen Fehler. 100%.

Der Fehler war...

dass du ein Realm gekauft hast.

Aber wenn du es schon gekauft hast... ok

Also ich glaube nicht, dass ein Realm lange zum Erstellen braucht, also guck mal vielleicht in den Realm Einstellungen oder so nach Problemen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
SansIsProud  24.06.2020, 13:37

Wieso findest du es ist ein Fehler ein Realm zu kaufen?

SansIsProud  24.06.2020, 13:42
@Brockdish

Schon aber wenn man Beispielsweise auf Konsole spielt hat man keine Möglichkeit auf Server zu joinen

SansIsProud  24.06.2020, 15:46
@Brockdish

Was hättest du geantwortet wenn ich auf einer anderen Konsole spielen würde?

Brockdish  24.06.2020, 15:54
@SansIsProud

Dann hätte ich dir gesagt, wie du dich mit einem Server verbinden kannst.

JogelDerVogel  18.05.2022, 07:14

Ich hatte mal auf der Bedrock edition realms plus gekauft , war da so ähnlich. Ich konnte nur ein realm haben und das funktionierte auch nicht richtig.

Moin, habe im Moment das selbe Problem. Konntest du es lösen?