Wie erstellt man einen Account am Laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

welches Windows benutzt du?
Hier ist mal eine Anleitung:https://support.microsoft.com/de-de/help/13951/windows-create-user-account

Wenn du Windows 7 benutzt, dann kannst du unter "Systemsteuerung - Benutzerkonten" ein neues Konto erstellen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pbreaker  22.12.2019, 00:07

Herzlichen Dank für die "Hilfreichste Antwort" Auszeichnung! Liebste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest gewünscht :)

Geht es dir um einen weiteren Zugang am Laptop? Wenn ja, welches Betriebssystem nutzt Du? Mehr Informationen sind nötig um dir deine Frage auch passend beantworten zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welches Betriebssystem nutzt du denn