Wie erstellt man eine Rechnungsnummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du nicht weißt wovon Du redest, schau doch selbst mal nach

https://www.ionos.de/startupguide/unternehmensfuehrung/rechnungsnummer-vergeben-das-muessen-sie-wissen/#:~:text=Bei%20der%20Erstellung%20der%20Rechnungsnummer,ausgestellten%20Rechnungsnummern%20ist%20nicht%20zwingend.

.. so schwer ist das doch nicht.

Wenn man schon widersprechen will, sollte man auch etwas wissen.

Bild zum Beitrag

 - (Rechnung, Rechnungsnummer)
BestenAntwor569
Fragesteller

Ich weiß schon etwas;) sag lieber Mal jetzt Danke😊 1 Nachricht direkt auf Hilfreichste ☆ in 4 Tagen derzeit

GutenTag2003  26.05.2022, 10:37

Danke für den ⭐ 😉