Wie erstelle ich einen Link für ein Video?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wofür du das genau brauchst, aber wenn es darum geht sich das Video einfach anschauen zu können, kannst du es einfach bei YouTube hochladen. Oder bei einem Cloud Dienst (GDrive/iCloud/OneDrive/...)

pinaweena08
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss diesen Link haben, um mich bei etwas zu bewerben und das Video sollen nur die sehen, die auch den Link haben, wäre mir sonst ein bisschen unangenehm 🥴