wie erstelle ich ein skript indem ich sage das alle vier pfoten den boden berühren müssen?

1 Antwort

Je nachdem wie du angibst, welche und wie viele der Pfoten den Boden berühren. Sollten die 4 Pfoten z.B. mit 4 bits, bit 0 bis bit 3, dargestellt sein, wobei jede berührende Pfote das korrespondierende bit setzt, dann würde alle 4 Pfoten den Boden berühren, wenn alle bits 0..3 gesetzt sind. Also dem dezimalen Wert 15 entsprächen.

alle = 15;

if (pfoten == alle) ...