Habt Ihr ein PowerShell Projekt Idee?

2 Antworten

schau einfach mal durch was ich bisher zu Powershell so gepostet habe:

Einige der mit dem Label powershell gekennzeichneten Beiträge beziehen sich auch auf Hybrid-Batch , welche Powershell als "Slave-Script" nutzen.

Wobei Dir so ziemlich alles was ich so bisher zu Powershell und Batch abgesondert habe letztlich irgendwas automatisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Hallo,

ihr könntet z.B. einen WebScraper entwickeln welcher zyklisch Bilder von einer Webseite in einen Ordner speichert und bei jedem Bild welches nach der Initiierung gespeichert wurde eine spezifische Person durch E-Mail benachrichtigen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung