Wie erstelle ich ein Herbarien deckblatt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EmmaRoss. :)

Da ich das Herbst-Herbarium schon selber gemacht habe kann ich dir das sagen (Hab ne 1 darauf bekommen!)

Auf den Deckblatt schreibst du einfach ganz groß 'HERBST-HERBARIUM' machst jeden Buchstaben anders farbig (natürlich in Herbstfarben z.B Rot, Orange,Grün Gelb und Braun)

Darunter schreibst du;

Von: (Vor- und Nachname)

Ps:

Vergess nicht unter jeden Blatt zu schreiben;

Fundort: ( wo du es gefunden hast)

Datum: ( wann du es gefunden hast)

Wenn du das machst was ich dir gesagt habe wirst du locker eine 1 bekommen!(:

Ich wünsche dir dabei viel Glück! (:

Liebe Grüße Lyn.<3

EmmaRoss
Fragesteller

hi Lyyyn, danke für die tollen tipps... werd sie bestimmt brauchen. Lg EmmaRoss

EmmaRoss
Fragesteller
@EmmaRoss

Hallo Lynn vielen Dank für die Tips ich habe auch eine eins bekommen LG EmmaRoss