Wie erstelle ich ein Energieflussdiagramm mit HTML, Javascript (jQuery) oder PHP?

pv-daten energiefluss - (HTML, PHP, JavaScript)

1 Antwort

Das ist mit normalen HTML5 und Canvas pur schnell gemacht,

brauchst du das als archive bilder kannst du das auch mit php ein bild produzieren .

es fragt sich wie schnell der update sein soll und der verwendungszweck .

Treolandix
Fragesteller

Es geht nur um die aktuelle Anzeige, die Werte werden alle 15 Sekunden aktualisiert. Ich schaue mir das Canvas-Element mal an, danke

RakonDark  22.09.2016, 11:05

Wird dann alles mit Javascript gemacht. Und ein PHP was die Daten liefert.