Wie erreiche ich am besten und schnellsten möglichst viele Menschen?

2 Antworten

Du kannst ein tolles Video ueber deine Kenntnisse verbreiten, ist die Botschaft klasse und brauchbar, wird sich das schnell herumsprechen oder einen Blog eroeffnen und dein Wissen zum Besten geben.

Menschen sind immer an Neuigkeiten interessiert, die sie noch nicht kennen, und die ihnen helfen, ihr Leben, ihre Probleme oder ihre Gesundheit zu verbessern.

Manche Tips koennen vielen helfen, aber sie muessen es sehen, wenn du viele gute Tipps gibst oder Insiderwissen hast, dann werden sich die Menschen darauf stuerzen, du musst aber etwas Geduld haben, eine Fanbase zu bauen braucht etwas Zeit.

Am besten waere es, wenn deine Zuhoerer oder Zuseher jedes Video wie wild erwarten, dann hast du es geschafft.

Du musst immer bedenken, dass dort draussen, Millionen Menschen sind, die ihre Botschaft an die Leute bringen moechten, du bist einer von ihnen, also musst du dich sehr anstrengen, um ueberhaupt erkannt zu werden, damit du gehoert wirst.

Stetigkeit und Freunde am Tun wird dir helfen. Mache, bevor du online gehst, erstmal 10-20 Videos und sehe wie das Feedback ist, dann kannst du entscheiden, ob der Aufwand sich lohnt. Viel Erfolg!

Warum willste denn überhaupt viele erreichen? Wenn du z.B. über CS:GO quatschen wölltest, gäbe es da atm die Majors.