Wie erorbert man einen Juristen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage ernst gemeint?

Juristen haben typischerweise ein langes, staubtrockenes Studium hinter sich, bei dem sie Gefühle und Emotionen bis zum Äussersten verstecken mussten.

Der eine oder andere (nicht alle) hält sein Seelenleben auch später noch unter Verschluß.

Damit hast du dann die Antwort auf deine Frage. Du musst ihn öffnen. Seine Interessen herausbekommen und ihn darüber bekommen.

Übrigens - am Rande und nicht ernst gemeint: Es hält sich hartnäckig das Gerücht, Juristen stehen auf blonde Schönheiten! Vielleicht hast du ja solch einen Fall erwischt. Wie gross dann deine Chance sind, wirst du selbst beantworten müssen. Ich kenne dich ja nicht.

LG und viel Glück

Danke, das war am hilfreichsten... Dann liegts wohl an der Haarfarbe, bin nämlich brünett ;)

0

Och - also das stimmt nicht so ganz - das sind nicht alles nur Paragraphen-Heinis - mein Bruder ist auch Anwalt - und der hat sogar ne tüchtige Portion Humor, möchte ich behaupten;-) Pauschal urteilen kann man eigentlich nicht. Es gibt immer Solche und Solche.

PUHHH das ist ne harte Nuss...Ich glaub die kann man nur beeindrucken,indem man im ähnlichen oder am besten gleichen Beruf arbeitet.Brauchst du nicht evtl.einen Rechtsbeistand???;-)

Ich arbeite ja selber bei nem Rechtsanwalt, dann würd ich eher da hin gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?