Wie erobere ich ein Mädchen im Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ansprechen, auf welche Schule sie geht und ob sie hier in der Nähe wohnt. Such einfach das Gespräch. Wenn sie dir wieder die Tür aufhält. dann könntest du die Initiative ergreifen und sie ansprechen. Da kann nichts passieren und du brauchst dir auch gar keine Sorgen zu machen, denn wenn sie dir die Tür aufgehalten hat, obwohl du weiter weg warst, könnte das ein Zeichen sein, dass sie dich schon mal sympathisch findet. Ihr könntet auch zusammen trainieren und euch unterhalten. Trau dich, du wirst es nicht bereuen.

LG, Capristo

Da Ihr ja beide im selben Studio seid, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass Ihr Euch wieder über den Weg lauft. Somit ist ja kein Grund zur Eile gegeben. Ich würde das langsam angehen lassen, denn sonst kann es schnell nach plumper Anmache aussehen. Ich würde auch beobachten ob Sie eventuell einen Freund hat. Wenn Ihr mal zusammen an der Getränkebar oder einem Gerät seid, kannst Du Dich ja kurz mit Namen vorstellen. Im Sport kommt man eigentlich schnell ins Gespräch, wenn man sich über die Übungen unterhält oder wie lange man schon trainiert oder was man erreichen möchte.

Danke für die Antwort. Mein Problem ist aber,dass ich aufgrund meines Gewichts etc. Sehr schüchtern bin und seeeeehr große angst vor ablehnung habe. Also ist es für mich nicht so leicht sie anzusprechen.

0
@timueller

Tim, du kannst es als Übung sehen, um selbsbewusster zu werden. Trau dich ruhig. So wie Cougar das empfohlen hat, ist es ja nur eine schrittartige Annäherung und kein Sprung ins kalte Wasser. Das Mädchen scheint Dich ja schon mal symphatisch zu finden, ich glaube nicht, dass sie dir weh tun wird.

Nachdem ihr Eure Namen kennt, wirst du schon merken wie es so zwischen Euch läuft. Du kannst sie ja auch mal fragen zu welchen Zeiten sie trainiert. Und erst später, wenn du die Situation etwas besser einschätzen kannst, lädst du sie zu einem Kaffee ein. Da hast du ja auch schon etwas mehr Sicherheit.

Wer nicht wagt der gewinnt nicht!

Ansonsten ärgerst du dich vllt. es nicht probiert zu haben.

Viel Erfolg!

0

Nächstes mal hält's du ihr die Tür auf und wenn sie durch läuft gibst du ein Kommentar ab wie z.B. Jetzt sind wir quitt oder sowas..

Wenn sie dann was dazu sagt kannst du sie ja mal fragen wie sie eigentlich heißt und kommt dann dadurch ins Gespräch Denke ich

LG

Und was ist wenn sie sich nicht an mich bzw. An das tür-aufhalten erinnert? :o Ja ich kalkuliere (leider) immer alle möglichkeiten ein..

0

Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

Hey Leute. Also wie oben schon steht habe ich letztens meinen Schwarm angelächelt; beim ersten mal hat sie es nach ein paar Minuten bemerkt und zurückgelächelt. Die weiteren Male hat sie dann schon früher zurückgelächelt, einmal hat sie mich auch angelächelt, ohne dass ich es zuerst getan habe. .. Das ging jetzt schon mehrere Male so, sie lächelt fast immer zurück. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das einfach aus Höflichkeit macht, oder ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe und sie mir zeigen will dass sie auch Interesse hat.. Was denkt ihr, ist das ein Zeichen, dass ich sie ansprechen sollte?

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr zurück... Bedeutung? Normal?

Hallo liebe Community,

wie vielleicht der ein oder andere schon weiß, forsche ich momentan in der Frauenwelt rum.

Nun, es gab da jetzt ein Mädchen welches ich schon sehr lange kenne und welches auch vor ca. 7 Jahren in mich verliebt war. Ich auch... Und die Liebe ging Jahre weiter... Sie ist meine erste Liebe gewesen doch damals habe ich mich nie getraut, es ihr zu sagen und sie hat sich auch nicht getraut. Allgemein waren wir wirklich NIE alleine zusammen also es gab keine Gelegenheit, es ihr zu sagen. Sie war immer mit ihren Freundinnen zusammen. Es gab paar Momente, in denen wir ins Gespräch kommen könnten, doch im letzten Moment kam dann immer jemand zu uns... Das Mädchen ist allgemein sehr zurückhaltend, hat mich aber auch immer angelächelt, tief in meine Augen geschaut. Ich auch ebenso und man hat so richtig gemerkt, dass wir uns lieben...

Damals gab es auch weder whatsapp noch Facebook, weswegen ich ihr nicht schreiben konnte.

Nun schrieb ich ihr jedoch vor ein paar Tagen:

ICH: Hallo ! Wie geht's dir? (Donnerstag, 16 Uhr)

SIE: Mir gehts gut danke :) (Freitag, 12 Uhr)

SIE: Wie gehts dir? (Freitag, 12 Uhr)

ICH: Mir geht es auch gut ^^ (Freitag, 16 Uhr)

ICH: Was machst du gerade? (Freitag, 16 Uhr)

(Gesehen Heute 13 Uhr)

Aber sie hat nichts zurückgeschrieben. Ich muss auch erwähnen, dass sie auf Facebook nicht immer aktiv ist und die Nachrichten via PC sendet. Und wie es aussieht ist sie immer von ca. 12-13 Uhr online, dann nicht mehr...

Als sie mir zurückschrieb, war ich echt sehr erfreut und mein herz bebte... Aber nun hat sie es gesehen und schreibt nicht zurück... Was denkt ihr - es kann ja ihr was passiert sein oder sie hatte keine Zeit - ABER SIE HAT ES GESEHEN!

Was soll ich machen wenn sie morgen nicht zurück schreibt? Eine Woche warten und dann nochmal anschreiben? Oder vergessen? Will sie mir damit Desinteresse zeigen? Vielleicht hat sie meine letzte Frage falsch verstanden. Ich wollte nicht wissen, was sie jetzt gerade macht, sondern ob sie studiert, ein Jahr Pause macht oder sonstiges... Vielleicht antwortet sie wegen der letzten Frage nicht mehr zurück...

Wenn mir jemand nicht mehr/nie wieder zurück schreibt fühle ich mich immer erniedrigt -.-

...zur Frage

Steinbockmann erobern? Arbeitskollege

Und zwar habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt den ich seit 4 Monaten kenne ..er trennte sich von seiner Freundin nach 2 Jahren weil er sie nicht mehr liebte und mit mir eine Beziehung wollte ..es gab leider Probleme mit denen er nicht klarkam (Kontakt zu meinem ex ) ..er ging wieder zu seiner ex zurück ..ich möchte um ihn "kämpfen" ..weiß aber das es langsam gehen muss ..nur verlässt er in 5 Monaten den Betrieb :( wie erobere ich diesen steinbockmann jetzt zurück in dieser Zeit ?? Bin Wassermannfrau

...zur Frage

Darf mein Fitnessstudio Geld abbuchen obwohl es geschlossen ist?

Vor einem Monat hat mein Fitnessstudio zu gemacht(Kette), das näheste Studio dieser Kette liegt 60 Kilometer entfernt. Den Mitgliedern wurde mitgeteilt das ihr Vertrag an ein anderes Fitnessstudio( andere Firma) weitergegeben wird. Ich habe also meinen Vertrag per Sonderkündigung sofort gekündigt. Nun würde mir trotzdem Geld abgebucht, habe es zurückbuchen lassen und als Antwort kam eine Mahnung des Studios. Ist es rechtlich ok meinen Vertrag einfach an eine andere Firma zu geben?

...zur Frage

Mist gebaut - Beziehung retten / Vertrauen gewinnen

Hallo, ich werde jetzt versuchen eine Geschichte, die sich bereits über Monate abspielt ganz kurz zu fassen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Vorab: Bitte spart euch Kommentare wie:,, du hast sie nunmal verletzt und hast pech..", ,,hätteste es mal nicht getan, ne?", etc..

Alsoo.. es fing alles damit an, dass ich ein Mädchen auf einer kleinen Privat Party kennenlernte.. Irgendwann meinte ich dass es ziemlich langweilig ist und dann meinte sie als einzige, dass ich doch tanzen solle. Dann schnappte ich sie mir und tanzte drauf los.. Das ging den ganzen Abend so, bis sie nach Hause musste.. Anschließend haben mir Monate lang geschrieben.. aber nicht wie normale Freunde.. eher wie Leute die verliebt wären.. Dann habe ich angefangen große Partys zu organisieren.. ich meinte immer wieder zu ihr, dass sie kommen solle.. sie konnte aber nie und als sie dann kam hatte ich bereits ein neues Mädchen kennengelernt.. Im laufe des Abends habe ich dann dieses andere Mädchen geküsst und das ausgerechnet dann, als das erst erwähnte Mädchen zu mir kam.. Als sie das sah kam sie zu uns und meinte "was soll der sch..?" und ging dann zu ihren Freunden.. irgendwann wollte sie mit mir reden und wir sind raus vor die tür um uns zu unterhalten.. ich meinte zu ihr, dass ich nie etwas von ihr wollte und, dass sie irgendwas falsch verstanden habe.. dann kam ich mit dem 2ten Mädchen zusammen und bemerkte, dass es ein Fehler war.. ich hatte Gefühle für Mädchen nr. 1.. Also schluss gemacht mit dem Mädchen von der ich eh nur das eine wollte und wieder bei der ersten gemeldet.. Dass ich ein Fehler gemacht habe und dass ich sie wolle.. Und glaubt mir.. ich war wirklich verliebt.. Auf jedenfall fingen wir dann wieder an zu schreiben und sie war schon echt gekränkt.. Irgendwann bei einer weiteren Party hatte ich dann verkehr mit einem Mädchen aus ihrer Schule und sie bekam dies mit.. Sie blockierte mich Abends einfach und als sie von der Schule zurück kam fragte sie mich ob ich ihr nicht etwas zu sagen hätte.. Anfangs habe ich es natürlich nicht zugegeben aber mit der Zeit und den Schlechten Gewissen musste es raus.. Das Mädchen war total zerstört ABER wir hatten immer noch Kontakt.. ich blieb dauerhaft an diesem Mädchen.. schrieb mit ihr.. traf mich mit ihr aber sie konnte mir nicht mehr verzeihen.. Nach verheulten Nächten und Tagen von ihr und mir kam sie zu dem entschluss, dass sie mir noch eine Chance geben möchte.. Und glaubt mir, ich bin ihr soo dankbar dafür.. Wir sehen uns jetzt mehrmals in der Woche und wenn wir beieiander sind ist eigentlich alles perfekt.. Wir kuscheln, küssen uns, essen vor ihren Eltern etc.. Und ich liebe sie.. mittlerweile meint sie, dass sie mich auch liebt.. Heute schrieb sie mir, dass sie sich nicht ganz sicher ist.. Wir haben sogut wie jeden Abend streit deswegen.. Ich weiß das klingt alles ein wenig seltsam.. aber wie schaffe ich es, dass sie mir weider vertrauen kann? Sie weiß, dass ich sie liebe..

...zur Frage

Fitnessstudio hat dich gemacht! Kein weiterer in der Nähe!

Ich gehe seid ca. 3 Monate ins Fitnessstudio trainieren. Und ich war 4 Wochen lang im Urlaub, als ich zurück kam und heute zum Fitnessstudio ging, sagte der Besitzer das sie dicht gemacht hätten!

Der nächste Fitnesscenter in meiner Nähe ist in Holland, der ist 16 km entfernt. Und kostet zudem im Monat 60€, bei meinem alten 20€. Und einen Führerschein habe ich auch nicht (bin 16 und Schüler), weshalb der Hin- und zurück Weg für mich die Hölle wäre!

Was kann ich jetzt tun? Nicht nur das meine Fortschritte zurück gehen, auch kann ich so keine Muskeln mehr aufbauen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?