Wie erkennt man, ob Perlmutter echt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für 7,50€ daran macht der Supermarkt noch mindestens 20% Gewinn.

Das kann nur optisch schön sein aber nichts von echtem und bleibendem Wert.

Wenn Du die Lippen daran hältst, ist Perlmutt kalt, Plastik warm.

MonicaLinda
Fragesteller

Hallo, ich habe den Kunden dienst kontaktiert und es handelt sich tatsächlich um echtes Perlmutt.

Ob Perlmutt echt ist oder nicht, kannst Du feststellen, indem Du das Perlmutt am Zahn ganz leicht reibst. Fühl es sich etwas rauh an, ist es echt, ist es ganz glatt, ist es kein Perlmutt.

Du bist im Supermarkt, kein Wunder dass es Fake ist du musst zum Juwelier oder in ein Schmuckgeschäft dort ist es echt und es ist dort nicht so ein billig zeug

MonicaLinda
Fragesteller

Es ist echt

Im Supermarkt für 7,50 Euro?

Da ist weder das Gold noch das Perlmutt echt.

MonicaLinda
Fragesteller

Es ist echt!!!