Wie erkennt ich ob mein crush mich auch mag?

4 Antworten

Bei Augenkontakt wenn er da rot wird dann 100% hat er sich in dich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂
aral02  17.02.2024, 22:27

manche werden generell nicht rot. Was dann?

BlackBird35  17.02.2024, 22:30
@aral02

Dann sprich ihn einfach an er wird zu 99% mit dir zusammen sein wollen weil noch nie in der Geschichte eine Frau den ersten Schritt gemacht hat

BlackBird35  17.02.2024, 22:34
@aral02

Du hast mich aber gefragt "was dann?" Habe deshalb geantwortet. Habe ich jetzt was falsches gemacht?

wenn er "nur" einen crush hat ist er vielleicht öfter in deiner nähe oder guckt dich oft an

wenn er richtig verliebt ist kann es sein dass er dich gar nicht mehr angucken kann, den blickkontakt meidet und so ...

aber generell versucht jemand der verliebt ist viel kontakt aufzubauen

er kommt halt irgendwie in dein leben und bleibt da dann auch

auch ohne dass du da nachhelfen musst

Blickkontakt wird gesucht dann wird die Körpersprache beobachtet. Positves ist das Anzusprechen zu können sowie Dynamik des Gesprechs und beideseitiges ars amandi.

LG

aral02  17.02.2024, 22:30

aha

Man sucht Blickkontakt, redet miteinander, versucht Zeit miteinander zu verbringen

Jeannine2244
Fragesteller

Aber er ist ja eher introvertiert dann würde er ja kein Blickkontakt suchen oder?