Wie erhalte ich ein Logo bei einer Internetverknüpfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verwende Firefox und ziehe von den Favoriten zum Desktop. Chrome kann das meines Wissens nicht. Und ich habe es soeben negativ getestet.

Hm.... über die Eigenschaften konnte man das SystemIcon verändern. Jedoch bin ich gerade nicht sicher ob man damit alle gleichen Dateien änderte... wobei bei Ordnern konnte man ja auch manche ein anderes Icon verpassen damit.

Nachteil du bräuchtes die .ico Datei für das gewünschte Icon.

Gucke mal wenn ich nicht falsch bin hieß eine der Seiten Iconpedia oder suche nach free icons. Die Seiten dürften an Hinweise und Anleitungen haben.

Ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht und Favoriten belasse ich sortiert im Browser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung