Wie kriege ich das Logo von Ebay bei einer verknüpfung auf meinen Desktop

5 Antworten

Dann stell bitte die Frage so dass man die auch versteht!! Was wie Verknüpfung?? Was willst du? Wenn du drauf klickst geht ebay auf? Oder hast du einen Link auf das Logo und willst das runterziehen?

Wenn ich darauf klicke das Ebay auf geht .. Wie man eine Verknüpfung macht weiss ich aber nicht wie man das logo andern kann

0
@Mikasalahe

Das hat dir schon wer erklärt, aber halt nochmal: Ebay-Bild abspeichern (so, dass du es auch findest), Recktsklick auf Verknüpfung, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol, Durchsuchen, Ebay-Bild raussuchen, OK, fertig.

0

Willst du das Logo als Desktop-Hintergrund, oder als Minibild (Icon) bei einer Verknüpfung?
Als Icon: Klick mit rechter Maustaste auf das Logo, klick auf "Verknüpfung speichern", klick mit rechter Maustaste auf dein Desktop, klick auf "Verknüpfung einfügen"
Hoffe, das wars was du meinst.

Rechte Maustaste auf das Logo/Bild und danng gehst du runter auf " Bild abspeichern unter" klickst drauf, speicherst es z.b also "ebaylogo" auf deinem "desktop" den du auf der linken seit des neuen Fenster auswählen kannst. besser?

PC Einzelteile verkaufen oder Komplett?

Hallo, ich würde gerne meinen alten PC, den ich 2015 bei one.de gekauft habe, verkaufen.

Das sind die Einzelteile:

PC Gehäuse - NZXT Phantom 410 Midi Tower USB 3.0 (ATX) (schwarz)

PC Prozessor 1151 - Intel Core i7-6700K 4x 4.00GHz 95W

PC Kühler - Alpenföhn Sella PC Arbeitsspeicher - 8192MB DDR4 Crucial Single Channel 2133MHz (1x 8GB)

PC Grafikkarte PCI-E - 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP

PC Mainboard 1151 - MSI Z170A PC Mate (Chipsatz: Z107/ATX)

PC 1. Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm

PC 1. Laufwerk - 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

PC Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+

PC Soundkarte - Onboard Sound ZUB

Windows Betriebssystem - Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation

Lohnt es sich das gute Stück eher als komplett PC zu verkaufen oder die Teile einzeln?

...zur Frage

PS1 Emulator wie kriege ich bios in den bios Ordner bitte genaue erklärung?

...zur Frage

Mit welcher Schriftart wurde das Ebay Logo erstellt?

Ich möchte gerne das Ebay Logo mit anderen Wörtern nachstellen. Welche Schriftart ist das und ist diese in Office Word verfügbar? Wenn nein, wo kann ich die Schriftart runterladen?

Grüße

...zur Frage

Wird bei meinem Ebay Artikel-Nr.: 172124160967 angezeigt, dass ich Verkäufer mit Top Bewertung und kostenlosen Versand bin? Wird das Logo angezeigt?

...zur Frage

Origin spiele Desktop Verknüpfung?

Hallo,

ich habe mir auf origin im launcher ein spiel gekauft. in dem Falle ist es Dead space. Funktioniert alles usw. aber ich hätte gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop. wie bei steam, ubisoft usw. Ist das denn möglich?

...zur Frage

.exe Datei erstellen die eine Verknüpfung am Desktop zu einer Internetseite erstellt?

Ich würde gerne eine .exe Datei erstellen, die beim ausführen wiederum eine Verknüpfung zu einer Internetseite am Desktop erstellt.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung im Programmieren, darum wäre es nett wenn man es mir genau erklärt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?