Wie entzieht man anderen Menschen ihre Energie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hi, ich bin so eine Vampirin. Man kann Menschen Energie entziehen, indem man sie 1. nervt, beleidigt, ect manchen gibt das ein gutes Gefühl der Macht. ODer man lässt die Energie bei Körperkontakt "Überfließen". So ganau kann man das nicht beschreiben, man kann es aber fühlen.

lolo9852  04.05.2012, 20:26

Das kann ich auch(per Körperkontakt), aber ich heile mein Gegenüber eigentlich nur.

Geh ihnen auf den Keks und nerve sie.

Das zieht auf jeden Fall Energie. XD

Also so einen kenn ich persönlich^^ mein eigener vater entzieht mir jederlei kraft indem er einfach nur negative energien durch seine scheiß art aussläst^^ dafür muss man kein vampir sein, aber wer sowas freiwillig lernen will ist krank, geh dich vergraben oO

nein, du bist nicht völlig krank, du hast eine bewusstseinsstörung einfach, wende dich an eine kinik, die können dir da helfen

Alles Spinne!