Wie entzieht man anderen Menschen ihre Energie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, hi, ich bin so eine Vampirin. Man kann Menschen Energie entziehen, indem man sie 1. nervt, beleidigt, ect manchen gibt das ein gutes Gefühl der Macht. ODer man lässt die Energie bei Körperkontakt "Überfließen". So ganau kann man das nicht beschreiben, man kann es aber fühlen.

lolo9852 04.05.2012, 20:26

Das kann ich auch(per Körperkontakt), aber ich heile mein Gegenüber eigentlich nur.

0

Also so einen kenn ich persönlich^^ mein eigener vater entzieht mir jederlei kraft indem er einfach nur negative energien durch seine scheiß art aussläst^^ dafür muss man kein vampir sein, aber wer sowas freiwillig lernen will ist krank, geh dich vergraben oO

meine chefin ist so eine vampirin. 10 minuten gespräch bei ihr im büro und ich bin fertig für den rest des tages. glaub mir so willst du nicht werden.

ich frage mich das auch oft, aber eher, weil ich vermeiden will, anderen die energie zu rauben :)

nein, du bist nicht völlig krank, du hast eine bewusstseinsstörung einfach, wende dich an eine kinik, die können dir da helfen

Schreib mir ne Nachricht oder so kann dir dazu was erzählen. Wollte dir auch schon schreiben bin aber neu hier und blicke nicht so ganz durch.

Geh ihnen auf den Keks und nerve sie.

Das zieht auf jeden Fall Energie. XD

Was möchtest Du wissen?