Wie entsteht und fühlt sich Liebe an?

leandromeandro  15.09.2023, 18:26

Wie alt bist du und welches Geschlecht, muss meine Antwort anpassen darauf.

2 Antworten

Hi, ist ne gute frage, ich hab die Situation auch schon oft gehabt. Ich sage persönlich das es sich schön anfühlt und man dann dadurch gerne mit seinem crush redet und man mit ihr Zeit verbringen möchte. Außerdem machst du von alleine ihr Komplimente und würdest sie gerne auch umarmen (war mein Fall) und hast halt so ein kribbelndes und nervöses Gefühl. Außerdem möchtest du sie so oft wie möglich sie sehen. Liebe ist quasi ein Gefühl was man lange und gern hat und es bringt auch Menschen zusammen. Hast du ein crush und möchtest erfahren wie du sie bekommst, dann frag es einfach auf der Plattform öffentlich oder halt an mich oder andere antwortende Personen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Man denkt ständig an die Person
  • Man fühlt eine gewisse Sehnsucht wenn die Person nicht da ist
  • Man wird sehr froh & glücklich wenn man die Person sieht oder mit ihr spricht
  • Schmetterlinge im Bauch