Wie entsorgt man eine volle Flasche Flüssigwaschmittel?

2 Antworten

Hört sich für mich etwas nach Überdosierung oder unzureichendem Spülvorgang an. Gib weniger Pulver in eine weniger volle Maschine. Wenn es dann immer noch nicht in Ordnung ist, bring das Zeug zurück!

Wäsche waschen, wenn ich eine Ladung zusammen habe oder alles sammeln und dann am WE alles sortieren und nach Farben zusammen waschen?

Hallo,

ich wasche bis jetzt immer meine Wäsche, wenn ich eine Ladung zusammen habe. Und zwar alles zusammen. Das ist kein Problem, da ich nur dunkle Sachen habe, kaum weisses.

Jetzt die Frage:

Wäre es besser, die Wäsche zu sortieren, nach Putzlappen, Oberteilen, Hosen, Unterwäsche, Bettwäsche... und die alles separat zu waschen?

Ich habe sehr viel Wäsche. Ca 4-5 (volle) Maschinen die Woche.

Was meinst du dazu?

Es sollte die Langlebigkeit der Textilien im Vordergrund stehen. Ich weiß nicht ob dass so gut ist, wenn ich Putzlappen (oder eher schwere Jeans) mit den weichen T-Shirt zusammen wasche...

...zur Frage

blasse haut und dunkle haare! :O

Ich habe sehr sehr helle haut und dunkle glatte volle haare meine Figur ist eher schlank trozdem hab ich ein problem mit meiner blassen haut und meinen dunklen haaren mir hat zwar noch niemand gesagt dass meine Haut krank oder hässlich aussieht aber wenn ich beispielsweise im urlaub baden gehe starren mich wirklich alle an mir ist dass ziemlich peinlich auch habe ich oft gehört dass sonnengebräunte haut besser aussieht als helle seht ihr dass genauso? Ich wollte dieses jahr gar nicht schwimmen gehen weil ich so aussehe und wenn einen leute die ganze zeit anstarren fühlt sich dass wirklich nicht gut an:((((( bitte helft mir!! Danke schonmal fürs antworten ;) (und wer einen fehler findet kann ihn behalten)!!

...zur Frage

Welches Waschmittel besser für Waschmaschine?

Ist Pulver oder Flüssigwaschmittel besser für die Waschmaschine?

...zur Frage

Was ist besser? Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Hey. Seitdem Mutter nicht mehr für mich wäscht, würd ich gern mal wissen was besser ist. Oder was die Vor- und Nachteile von Flüssigwaschmittel gegenüber dem von Waschpulver sind? Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen T-Shirt-Folie für helle und dunkle Textilien?

Ich habe hier 10 dieser Folien für helle Textilien allerdings ein schwarzes T-Shirt, wo ich ein Motiv aufbügeln will.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Folien? Kann ich nicht auch die für helle Textilien benutzen auch wenn das Ergebnis dann nicht überragend gut sein wird? Es geht um ein T-shirt für ein spezielles Wochenende also keines was ich permanent später anziehen möchte.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das auch mit der hellen Folie geht?

liebe Grüße, coyblythe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?