Die Katze sieht vielleicht noch den Traktor ..... Abner ich denke schon, dass auch Tiere ihre Altersschwäche spüren - die Frage st wohl eher, ob sie intelligent genug sind, dieses zu deuten? Elefanten haben doch auch einen Elefantenfriedhof, auf den sie sich zurück ziehen - oder ist das eher eine Sage?

...zur Antwort

Montags bekommt Vater sein Glas. Wenn das leer ist, bekommt Mutter ihres, usw.
Alternativ Umverpackungen mit Vorhängeschloss bauen; der Schlüssel bleibt bei jedem selbst.
Aber mal ehrlich, ist das nicht ein wenig krank????

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich, aber nicht abwägig, denke ich.
Ich würde noch ein wenig weitzer suchen und die nachbarn fragen, ob und wann sie etwas gesehen haben.
Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.