Was passiert wenn man als Brunette ein Shampoo für blonde Haare benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blond werden sie wohl nicht. Da ich ein Shampoo nutze, welches nicht unbedingt für blonde oder schwarze Haare ist, fehlen mir wohl einige grins

Ja: Man stellt komische Fragen bei gutefrage.net, ansonsten passiert aber nicht viel.

http://www.youtube.com/watch?v=HDG6hKCLJf0

Denke mal gar nichts passiert..umgekehrt wär ich da nich so sicher aber dunkel u dann nen Produkt für hell,da passiert wohl nichts

shampoo von guhl für blonde haare

ich hab eig. hellbraune haare und will mal das guhl shampoo für blonde haare testen weil ich etwas heller haben möchte aber macht es meine haare auch wirklich hell oder ist das nicht so gut ?

...zur Frage

Gefärbte Haare nach dem Duschen nicht kämmbar -was tun?

Die Frage sagt schon alles, ich habe mir blonde Strähnchen gemacht. Und jedes Mal nach dem Duschen kann ich sie tagelang nicht kämmen!

Das tut so weh!

Und Wenn ich Conditioner benutze, werden die haare nach einem Tag fettig.

Kennt Ihr ein gutes Shampoo?

Danke;)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haarausfall beim Duschen was tuen?

Hallo:)
Ich habe dunkel Braune Haare und sie sind Mittellang. Ich habe schon seit einiger Zeit Haarausfall beim Duschen wenn ich meine Haare Wasche und ich meine Hände wieder aus den Haaren rausnehme habe ich immer viele Haare in den Händen.Ich habe seit Heute von heißem Wasser auf warmes Wasser gewechselt aber es hat sich nichts geändert. Wenn ich Nach der Wäsche noch Pflegeöl in meine Haare mache kommen auch noch viele Haare raus, wenn sie Trocken sind kommen so gut wie keine Haare mehr raus außer manchmal beim Haare bürsten.
Was mache ich falsch? Benutze ich das Falsche Shampoo oder über pflege ich meine Haare? Was kann ich machen??
Neues Shampoo?:)

...zur Frage

Wie kann man blonde Haare noch heller machen?

Ich habe blonde Haare, aber ich möchte das sie noch heller werden.. Gibt es da ein Shampoo oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?