Wie entsorge ich sowas (Bild)?

4 Antworten

Jede Stadt und Entsorgungsunternehmen hat einen Bauhof wo man das Zeug hinbringen kann, die sagen dir dann schon was getan werden kann und es gibt vom Entsorger eigentlich auch ein Infoheft wo alles drin steht

Du kannst das auch per Kleinanzeige verschenken oder selbst recyclen.

Diese Profilbrett-Krallen sind ruckzuck entfernt, ganz besonders mit einem vernünftigen Nageleisen, und dann kann man aus dem Holz noch alles mögliche machen. Und die Krallen kommen in die Schrottkiste. Und dann musst du gar nix zahlen, sondern fährst alle halbe Jahre zum Schrotti und bekommst noch ein paar Euro raus.

Die Holzpreise haben sich in der Pandemie verdreifacht und unter Berücksichtigung der Inflation steigen sie nach wie vor weiter.

Ja, das dürfte unter Bauschutt fallen und die Klammern mußt Du nicht zwingend von den Latten entfernen. Rufe einfach mal bei Eurem Wertstffhof an und frage nach, ob Du dieses Material dort abgeben kannst.

LG

Der Wertstoffhof wird die annehmen. Auch ohne Trennung.- gilt als Bauabfall.

Gibt's ne Müllverbrennung in der Nähe?

datari
Fragesteller

Ja gibt's😊

25dec  30.09.2023, 14:44
@datari

Dann los- auf die Waage,,zahlen,,rein damit- und...weg isses ...