Wie entschuldigen für Fehlverhalten in der Schule (schriftlich)

3 Antworten

Du schreibst erst auf was passiert ist und dann das es dir leid tut und du dich bei allen angehörigen entschuldigst und versprichst nie wieder sowas zu machen - fertig

wie ne normale entschuldigung für fehlen "Sehr geehrte blabla, hiermit entschuldige ich mich fü mein fehlverhalten am Datum in der und der Stunde (oder der und der pause) dann dass es dir aufrichtig leid tut und dass es nie wieder vor kommt