Wie entscheide ich mich wenn drei Crushes mit mir zusammen sein wollen?

5 Antworten

Nimm den, der Dir am sympathischsten ist. Das findest Du raus, indem Du nacheinander mit denen was unternimmst.

Eine heiße Frau braucht 3 Männer.

Einfach jemanden zufällig auswählen. Und wenn dir die Auswahl nicht passt, dann weist du ja schonmal, für wen du dich nicht entscheidest. Und wenn doch, dann hast du die richtige Person gefunden.

Außerdem kann man sehr wohl mit mehreren Personen zusammen sein. Ich mein, wenn du das nicht willst, dann willst du's halt nicht, aber wenn doch; es geht.

Kommt auf Dein Alter und Deine Ambitionen an.

An Selbstbewusstsein scheint es Dir ja nicht zu mangeln - tobe Dich aus und versuche dabei niemanden zu verletzen.

Mach diese Liste:

Freundschaft

Sicherheit

Kommunikation

Fuersorge

Verliebtheit

Gemeinsame Intressen

Humor

Gluecksgefuehl

Wie Wichtig

Du kannst nach deinem eigenen System jededem der 3 Punkte geben und sehen, wer gewinnt.Dann nimmst du den, den du willst. LG gadus