Wie entsalzt man Mtjesfilet?

1 Antwort

Das mit dem Wasser war im Prinzip richtig. Nur solltest du die Matjes nicht zu lange wässern sondern eher abwaschen. Dann mit Küchenkrepp trockentupfen und auf einem weiteren Küchenkrepp noch einige Minuten liegen lassen zum Nachtrocknen. Bei mir hat es auf diese Weise immer geklappt.

Wann muss ich ÖL nachfüllen?

Mein ÖL Stand ist (siehe Bild) muss ich ÖL nachfüllen? Wenn ja muss ich auch ÖL Filter wechseln?

...zur Frage

Wieviel km kann man mit Castrol 5w-30 a1 Öl fahren?

5w-30 a1 Castrol öl ist das ein longlife Öl ?

...zur Frage

rohe, geschnittene Kartoffeln eingelegt über Nacht aufbewahren?

Brauche schnelle Hilfe von euch...
Also, muss morgen kochen und wollte Kartoffel - Wedges machen.. Also ungeschälte Kartoffeln in Spalten schneiden und in einer Öl-Marinade einlegen.. Da ich morgen wenig Zeit habe, wollte ich diese allerdings schon jetzt einlegen und über Nacht im Kühlschrank (in der Marinade) aufbewahren.. Meint ihr das funktioniert, ohne dass diese braun werden und ohne sie in Öl schwimmen zu lassen?

Wäre wirklich toll wenn ihr schnell eine Antwort wüsstet. :D

...zur Frage

Kann ich Faller-Öl für meine Fahrrad Kette benutzen?

Kann ich mit meinem Faller Modellbau Öl auch die Kette meines Fahrrads Ölen, oder muss ich mir extra ein anderes Öl kaufen?

Link zum Öl https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Faller-170489.html?gclid=Cj0KEQjw4pO7BRDl9ePazKzr1LYBEiQAHLJdR-tsG0oq8ms4bZXj7uyvMsiyDaZDiyZ-uqaY_P5HlKYaAp_f8P8HAQ

...zur Frage

Grüne Pfefferkörner wie einlegen?

Ich habe mir grüne Pfefferkörner gekauft, die ich z.B. für Pfeffersauce bereithalten will, ich möchte sie aber einlegen, da sie trocken verwendet in der Sauce hart bleiben.

Wie bzw. worin kann man sie einlegen, nur Wasser würde wohn nicht das Richtige sein, nimmt man Öl, fügt man etwas hinzu oder wie geht es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?