Wie entkomme ich dem Killer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was anderes außer die richtigen Tasten zu drücken kannst du da nicht großartig machen. Es gibt aber auch ein Perk beim Killer, wo das herauswinden länger dauert. Noch schneller herausfinden kannst du dich aber auch z.B. mit der Hilfe eines Mitspielers/Freundes wenn er das Perk von Yui "Breakout" hat. Dies sorgt dafür, dass du dich schneller herauswinden kannst wenn die Person ganz in der Nähe ist. Ansonsten können deine Mitspieler auch zu deinem Gunsten einmal vom Killer geschlagen werden, wovon der Killer sich kurz erholen muss und du somit mehr Fortschritt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
LordNero676
Fragesteller

Nun ja, mir wurde gesagt, das man wenn man das in einem bestimmten Rhythmus macht geht es schneller, aber so richtig konnte es mir niemand erklären, aber ja ich bekomme das schone hin

Floetenton2606  02.07.2021, 21:54
@LordNero676

Das kriegst du auf jeden Fall hin. Nach einigen Runden hat man einfach ein richtiges Gefühl dafür.

Was du machen musst, wird dir ja, während du getragen wirst, angezeigt und XdxDX12 hat es ja auch schon erklärt.

Solange du das Ganze nicht zu langsam machst, kommst du nach 16 Sekunden raus. Voraussetzung ist natürlich, dass der Killer dich nicht vorher aufhängt.

Mehr kann man da nicht richtig oder falsch machen.

Auf Tastatur : A und D spammen. Auf Controller : den linken stik drehen. Beides solltest du relativ schnell machen.