Wie entfernt man Db-Killer?

3 Antworten

Ja.

Fahr bei deiner örtlichen Polizei wache vor.

Die kennen sich aus und sind die auch gerne behilflich

Ja, ich.

Tatsächlich habe ich sogar eine Reperaturanleitung, die das ganz genau erklärt.

Jetzt verrate du mir mal, warum ich dir helfen soll die Leute in deiner Umgebung mit übermäßigen Lärm zu belästigen? Das ist einfach nur assi.

Überhaupt nicht, der db-Killer bleibt im Auspuff.

Wegen so Idioten die den db-Killer entfernen, werden immer mehr Strecken gesperrt.

JochenOWL  28.09.2023, 20:31

Ach, solche Probleme regeln sich schnell von ganz alleine....

Es soll Polizeibeamte geben, die selber Motorrad fahren und schon von Weitem hören, was da unterwegs ist......

Und wenn man dann deren Interesse geweckt hat, schauen die sich das Fahrzeug genau an und lassen es notfalls zum TÜV bringen, dessen Ingenieure es leicht mit fünfzehnjährigen "Tuning-Experten" aufnehmen....

Dort stellt man dann ALLE illegalen Veränderungen fest, seitens der Behörden überprüft man, ob überhaupt eine gültige Fahrerlaubnis vorliegt, macht sich bei der Führerscheinstelle vermutlich Gedanken, ob der Fahrer überhaupt zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet ist....

TK1138  29.09.2023, 10:34
@JochenOWL

In der Theorie Ja, in der Paxis kommt es sehr stark auf die Orte an, wo man unterwegs ist- Die Polizei hat so wenig Kräfte, dass mancher Orts kaum Kontrollen stattfinden, wenn man nicht gerade an den typischen Biker Hot Spots zu den beliebtesten Zeiten unterwegs ist.