Db Killer anstatt mit Federring mit Schraube befestigen?

2 Antworten

Jedwege Manipulation am Angabsstrang ist illegal, das trifft auch für die Veränderung von vorhandenen Befestigungen des DB-Killers zu. Ich frage mich warum man einen Federringgring gegen eine Schraube austauschen will, wenn man nicht vorhat, den DB Killer ständig ein- und wieder auszubauen?

Mit 1 oder 2 Schrauben als Befestigung wäre dies sehr viel einfacher.

Natürlich ist der Ein- und Ausbau sehr viel einfacher. Genau das hat der Hersteller mit der Verwendung von einer etwas aufwändigeren Methode verhindern wollen, und müssen.

ArianPlay
Fragesteller

top vielen dank für die antwort

in der Vergangenheit ist es oft passiert das unterwegs ganz plötzlich der DB-Eater beim Fahren verloren gegangen ist, damit dies nicht mehr passiert sind die DB-Eater bombenfest verbaut (Sarkasmus Ende)