Wie entferne ich Lippenstift auf einem Spiegel?

5 Antworten

Geschirrspülmittel ist fettlöslich, und da der Lippenstift auch Fett hat, brauch ich immer das, das geht sehr gut. Fensterreiniger würde ich nicht empfehlen, das macht mit der Zeit den Spiegel blind.Lippenstift geht aber auch mit Essigreiniger weg, mit Miccrofasertuch nachpolieren. Funktioniert auch im Lavobo.

Eigentlich ging es bisher immer mit Glasreiniger weg. Im Notfall mit Abschminkmittelchen und danach den Spiegel eben davon nochmal reinigen.

Essigreiniger und Microfasertuch geben dem Lippenstift keine Chance. ;-)

Wie entferne ich am besten Klebereste vom Kunststofffensterrahmen?

Mein Sohn ist vor einiger Zeit auf die tolle Idee gekommen an seinen Fensterrahmen aufkleber zu kleben. Und nun stehe ich da und bekomme die Klebereste nicht mehr ab. Habe schon eine menge Putzmittel angewendet und es sind immer noch Reste zu sehen.

...zur Frage

Bekomme einen Fleck nicht aus meinen Pulli kann mit jemand helfen?

Hallo Leute ich habe ausversehen Lippenstift auf meinen absoluten Lieblingspulli geschmiert. Da er weiß ist sieht man den Lippenstift noch immer trotz einmal waschen hat bitte bitte jemand eine Idee wie ich den Lippenstift wieder rausbekomme

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagelkleber von Keramik ab?

Mit was entferne ich Nagelkleber (Sekundenkleber) Flecken vom Keramikwaschbecken?

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu rotem Kleid?

Ich werde bald ein rotes Abendkleid tragen und bin auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift welcher gut tragbar zu dem roten Kleid ist. Am liebsten wäre mir einer von Mac, vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Zahnbürste im Waschbeckenabflußrohr

Hallo

Meine Tochter hat es geschafft ne komplette Kinderzahnbürste zu versenken. So bekomme ich sie nicht raus da auch noch ein stift in der Mitte rausragt. Jatzt dachte ich mir schraub es doch einfach ab. Das Problem ist nur das mein Vormieter auf die sinnlose idee gekommen ist und das alles mit Silikon abgedichtet hat und es so nicht aufbekomme denke ich. Selbst wenn ist die wahrscheinlichkeit groß das das ganze dann undicht ist wenn ich es wieder dranschraube. Habt ihr ne idee ?

LG Mandy

...zur Frage

Kann ich einen LED Spiegel an eine einfache Steckdose anschließen?

Mein LED Badezimmerspiegel mit Sensor schaltet sich ab und zu wie von Geisterhand alleine ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?