wie entferne ich kurze haare aus kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo badwolfandroid,

das Problem habe ich nach jedem Friseur Besuch-Du bekommst diese kleinen Häärchen mit einer Klettbürste aus der Kleidung!

Klettbürsten bekommst Du in der Kurzwarenabteilung eines guten Warenhauses-unter anderem in Karstadt,falls eins in Deiner Nähe ist.

Gruß Athembo

Athembo  15.12.2013, 12:31

Vielen Dank für`s Sternchen!

die sind weder beim waschen noch beim ausschütteln weggegangen?? sehr seltsam.. versuchs mal mit paketband............

badwolfandroid
Fragesteller

leider nicht. hab sie bereits 4 mal gewaschen und in den trockner geworfen. hat leider kaum etwas gebracht. kratzende stoppeln sind immernoch drauf was sehr nervig ist da es ein recht teures shirt war ..

danke dir.

Ich würd es mit einer Nagelbürste (am besten die härtere Seite) probieren

badwolfandroid
Fragesteller

danke, probier ich gleich mal aus,

Was habt ihr für eine Waschmaschine, hab meine blonden Stoppeln nachem Friseur auch immer aufn Klamotten, nach einmal waschen sind immer alle weg ;)

Geh zu deinem Friesuer und sprich ihn darauf an ^^