Ich will glatte haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chemische Glättung beim Frisör ist wie eine Dauerwelle und hält ein paar Wochen, aber bei mir ist das garnicht gegangen weil meine Haarstruktur das mittel nicht angenommen hat. Ich hab sie dann geglättet aber nie extra gepfglegt oder einen Hitzeschutz verwendet dann waren sie so kaputt das ich mich entschieden habe sie abschneiden zu lassen. Es hat toll ausgesehen aber ich hab meine langen Haare vermisst. So habe ich sie wieder wachsen lassen und ich hab sie mit Haarkuren für strapaziertes Haar gepfglegt, Hitzeschutz verwendet, jetzt lasse ich meine Wellen immer und sie sind schön weich und glänzend. Las doch deine Locken :)

versuchs mal mit glattföhnen.

Mein Problem damals war dass meine Haare kaputt waren und deswegen wellen hatten - habe sie dann mal kurz geschnitten und lasse sie immer lufttrocknen und mach nichts mit hitze und jetzt sind sie viel glatter ich würde fast sagen ein normales voluminöses glatt :D

Also ich hab keine Locken und kenn mich daher leider auch nicht so gut aus,aber eine Freundin vonmir hat auch sehr starke locken und die benutzt auch ein Glätteisen. Klar ist das sehr schädlich für die Haare, aber die macht das zb so,dass sie immer Hitzespray verwendet und jeden abend noch eine Sprühkur anwendet und ihre haare sehen soo super gesund aus die glänzen sind heil haben wirklich keinen spliss und sind super glatt,trotz eigentlichen lockenkopf also sie sagt immermit viel "liebe" bzw PFLEGE gehts deinen haaren super :) und ihre haare sind echt der hamma. Versuch einfach mal die mehr zupflegen nachm glätten dann geht auch nichts schief:)

Naturlocken weg...durch glätten mit den Glatteisen...was machen?

Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen neuen Glatteisen gekauft (Remington wet2straight) extra für lockiges/dickes Haar...habe es seitdem auch öfters angewendet, ich habe noch Locken aber manche Haarsträhnen locken sich garnicht mehr!und meine Spitzen sind auch ziemlich glatt. Egal wie oft ich meine Haare wasche...es ändert sich nichts! ich habe eigentlich richtige kringel Locken aber seitdem ich das neue Glatteisen angewendet habe, ziehen sich die Locken und manche Strähnen sind glatt...was kann ich machen????

...zur Frage

wie kriegt mann glatte haare? bidde tipps!

ich hab locken und werde manchmal von der Jungs-Klicke (die eh niemand mag) gemobbt! ich weiß das sie scheiße sind aber das nervt voll und ist auch vol scheiße!!-.-´ was soll ich machen ?? alle sagen das ich was amchen soll was denn?^^ ich war beim frisör und der hat gesagt ich soll sie langwachsen lassen und dan .....(hab ich vergessen) aber egal und dan sind sie glatt!

PS:Gläten mit gläteisen geht nicht mehr das ging nur 6 mal oder so!-.-´

gibt mir tipps biiiiidde!!!

...zur Frage

Lockige Haare für ein Halbes Jahr glätten?!

Hallöchen :)

Ich habe Locken und will unbedingt glatte Haare! Meine Freundin hat gesagt, dass ihre verwandte beim Frisör war und diese jetzt für ein halbes Jahr glatte Haare hat. Geht das?! Oder hat sie gelogen?

Wenn es geht: habt ihr schon mal sowas gemacht? Gehen die haare sehr kaputt? Macht das jeder Frisör?? LG :)

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

wuschige, abstehende Haare?

Was kann ich gegen sehr "aufgebauschte/wuschige" haare tun? ich hab bisschen kürzer als schulterlange haare und nach dem föhnen & glättn stehn meine haare meistens in alle richtungen ab bzw sind immer sehr wuschig & aufgebauscht ..gibts iwas das die haare beschwern kann damit sie "platter" am kopf liegen ?? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?