Wie entferne ich Klebereste auf einer Edelstahlplatte von einer Spülmaschine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebereste wo auch immer, mit Spiritus behandeln, klappt überall,auch bei Edelstahl, Spiritus greift keine lackierten oder glasierten Flächen an, einfach etwas auf den Kleber tupfen, kurz einwirken lassen und abwischen, bei Bedarf wiederholen. G.Elizza

Mit Lappen und etwas Verdünnung.Rasierwasser sollte auch gehen.

Nagellackentferner und gut trockenreiben

Mit einem Microsfaserlappen und klarem Wasser.

Versucht es mal mit Vereisungsspray