Wie entferne ich Gelbverfärbungen aus der Tupperware Flasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Essig vielleicht mal versuchen, aber das habe ich bei meinen tupper Sachen auch oft gehabt. Am besten umtauschen, ist aber nicht mehr so leicht wie früher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageGutNet
29.02.2016, 10:53

Werde es mal mit Essig versuchen. Mit dem umtauschen, hab ich glaub ich noch schlechtere Karten als ohnehin schon denn ich hab die Flasche nicht direkt von Tupperware gekauft sondern von einem Amazon-Händler :(

0

Hört sich jetzt etwas komisch an,ist aber sehr wirkungsvoll.Fülle die Flasche mit Wasser und gebe mal eine Corega Tabs Tablette (Zahnersatz Reiniger) hinein.Die Verfärbung sollte dann verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?