wie entferne ich Flecken von Rhabarberwurzelextrakt auf meinem Nachthemd?

4 Antworten

Liebe Christa4000,

dein Rhabarwurzelextrakt-Fleck bekommen wir sicherlioch gemeinsam wieder aus deinem Nachthemd raus. Obst und Getränkeflecken sind in der Regel bleichbar. Hier hilft dir demnach ein Mittel mit Bleiche. Der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke  z.B. arbeitet auf Basis einer Aktiv-Sauerstoff-Formel, die farb- und gewebeschonend den Fleck bleicht. Für das bestmögliche Ergebnis sollte du deinem Fleck immer vor dem Waschen behandeln. Bitte denk vor der Anwendung des Dr. Beckmann Fleckenteufels an eine Farbechtheitsprobe.

Tipp: Im Hellen (nicht direkt im Sonnenlicht) trocknen lassen, dies unterstützt die Fleckentfernung.

Herzliche Grüße,
Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

nur den Fleck kalt mit Gallseife vorwaschen, nach einer Stunde normal in der WM waschen

Tamtamy  25.03.2017, 07:07

Guter Tipp, dem ich mich anschließe!

Hat was geholfen? Habe nun das selbe Problem. Heute erst gesehen, Fleck wohl von gestern.. erstes waschen hat nichts gebracht, hab nun den Fleckenteufel dran gemacht und Oberteil befindet sich wieder in der Wäsche.. gerade neu gekauft, wie soll es auch anders sein..