Wie entferne ich filzschtifte aus den haaren meiner Barbie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einem starken Shampoo, zB. gegen Schuppen und warmen Wasser versuchen. Wenn das nicht hilft Waschmittel

Yotsu  01.07.2023, 18:46

Shampoo ist nichts für künstliche Haare

Ich würde es mir Alkohol o.ä.als Lösemittel probieren.

Meine Mutter hat als Hausmittel Zitrone und Essig genommen.

War aber alles auf Kleidung. Ob es die Barbie aushält, kann ich dir nicht sagen. Dafür übernehme ich keine Haftung 😅

Geht mit heißem Wasser und Seife ganz einfach. Alkohol oder ein shampoo für echte haare würd ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen