Wie entferne ich die lästigen Falten am Hals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das mal genauer beschreiben?

gfbenutzer
Fragesteller

so linien am hals

Rosel1986  23.03.2010, 21:52
@gfbenutzer

allso nen paar linien am Hals hat ja jeder egal wie alt, aber Falten, naja wenn se da sind bleiben se auch aber antifaltencreme gibt auch extra welche für Dekolte und Hals, morgens und abends regelmäßig benutzen damit`s nicht schlimmer wird kannst auch den Hals "Zupfen" verbessert die durchblutung damit er straff bleibt und immer reichlich Wasser trinken damit das Bindegewebe schön prall bleibt

Hallo GFbenutzer,

wenn die Falten nicht zu unerträglich stark ausgeprägt sind, würde ich auch nur versuchen, der weiteren Faltenbildung durch Cremen, gesunde Ernährung usw vorzubeugen.

Wenn es wirklich um "Enfernen" bestehender Falten geht, kommen allerdings eigentlich nur größere Eingriffe, eventuell durch Unterspritzen mit Hyaluronsäure oder sogar ein Lifting infrage.

Liebe Grüße Zahnfee

Leider wirst Du damit leben müssen, die hat jeder Mensch, der eine tiefer, der andere weniger tief. Du könntest Olivenöl zu einer Massage benutzen, dabei von unten în Richtung Kinn sanft massieren. Vielleicht werden sie dann weniger tief, aber wegbringen kann man sie praktisch nicht.

Wie Homer Simpson, die überschüssige Haut hinten anklammern.

WAS WIRKLICH HILFT GEGEN FALTEN IST OPC ! DAS IST DER VITALSTOFF DER ELASTIN UND KOLLAGEN AUFBAUT! 200 mg TÄGLICH UND DU WIRST SELBST SEHEN;DASS DEINE HAUT IMMER SCHÖÖÖÖNER WIRD! FALLS DU INTERESSE AN OPC HAST;KANNST DU MIR GERNE SCHREIBEN! LG TANYA