Wie entferne ich das OneDrive Symbol da unten rechts?

4 Antworten

Das ist das Symbol für die Wetterapp.
Ansonsten im Taskmanager, Tab "Autostart".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Da es nicht Onedrive ist, wird es wie ThadMiller vermutete die Wetterapp sein.

Also Rechtsklick auf die Taskleiste, dann "Neuigkeiten und interessante Themen" und dann "Ausschalten".

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik)

Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskleisteneinstellungen, dann im infobereich auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" und da dann ausstellen.

Edit: Allerdings wenn du das mit dem symbol für neuigkeiten und interessante themen verwechselst, ist es ein anderer weg oO

Pilea442255
Fragesteller

funktioniert nicht...

Per Rechtsklick dann OneDrive schließen. Dann Bestätigen.