Wie Eltern von Oculus Quest 2 überzeugen?

2 Antworten

Ich spiele auf der Quest seit einem Jahr und hab sie noch garnicht vernachlässigt weil es einfach geile VR spielen gibt. Grade wenn du in VR Freunde findest und jeden Tag was neues spielst ist es echt Hammer. Das ist wie als wenn Mann mit deinem Freund neue Abenteuer erlebst.

Also vr ist wirklich sozial weil du freunde findest und sie auch siehst. Du hast viel mehr bewegung als beim normalen gaming was sehr gesund ist. Und im algemeinen wird vr nie langweilg.

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus